Kindergeburtstag mit Nordic Ware

0 comments

Posted on 24th Februar 2012 by admin in Nordic Ware Backformen

Nordic Ware PiratenschiffFür Kinder gibt es nichts schöneres als ein Kindergeburtstag mit ihren Freunden. Die pflegeleichten Backformen von Nordic Ware versüssen den großen Tag und helfen der Mutter das Backen so einfach wie möglich zu halten.

Für ein Kindergeburtstag ist die Backform Piratenschiff sehr beliebt. Jeder Junge möchte mal ein kleiner Pirat sein. Die passende Dekoration versetzt die Beteiligten in eine verzauberte Welt voller kindlicher Fantasie und Freude. Sehr beliebt sind Kostüme mit großen Hütten, zerissenen Klamotten und Augenklappen. Die Wohnung kann mit alten Netzen, Fässern und Strandutensilien dekoriert werden.

Aber das Beste an diesem Tag ist der selbstgemachte Kuchen von Mama in Form von einem Piratenschiff. Ein Bisquitteig würde sich dazu gut eignen. Er ist schnell gemacht und durch die gute Wärmeeigenschaft der Aluguss-Backform bekommt der Kuchen eine besonders schöne Farbe. Verziert mit Lebensmittelfarbe und etwas essbarer Modeliermasse für die Wellen und das Segel,  ist der Kuchen zum Verzehr bereit.

Diesen Anblick wird bestimmt keiner so schnell vergessen und die Kinder werden es Ihnen danken.

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.